Ich bin 1964 geboren, verheiratet und selber Mutter zweier Söhne.

Mein Hebammenexamen habe ich 1984 in Oranienburg gemacht.

Seit 1990 arbeite ich als freiberufliche Hebamme, viele Jahre davon als Hausgeburts- und Beleghebamme in den umliegenden Krankenhäusern.

Für einige Jahre war ich als Kreißsaalhebamme in Neustrelitz und Oranienburg tätig.

Momentan begleite ich keine Geburten, bin aber in der Schwangerschaft und nach der Geburt für Sie da.

Zusätzlich arbeite ich als psychologische Beraterin mit dem Schwerpunkt Geburtstrauma und Kinderwunsch.

Zur Zeit bereite ich mich auf meine Heilpraktikerprüfung vor.

Bei der  Arbeit mit den Familien nutze ich unter anderem  meine Erfahrungen als Systemische Familientherapeutin .

Ausbildungen u.a.  in

Hypnose, CQM ( Chinesische Quantum Methode), TCM ( tradtionelle chin. Medizin),

Kineosologie, Homöopathie

LBN Schmerztherapie

Heilpraktikerin i.A.